Vinaora Nivo Slider 3.x

Unsere jüngsten Mathematiker

Unsere jüngsten Mathematiker trafen sich zum Wettstreit

Der Tag der Schulmathematikolympiade rückte immer näher. Mit Spannung erwarteten die kleinen auserwählten Mathematiker der Klassen 1 und 2 den 26. März. Besonders aufgeregt waren unsere Schulanfänger, nahmen sie doch zum ersten Mal an so einem schönen Ereignis teil. Es wurde fleißig gerechnet, überlegt und geknobelt. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern:

Klassenstufe 1:
1. Platz Nele
2. Platz Ben
3. Platz Jeremy, Rinara und Suphanan

Klassenstufe 2:
1. Platz Tamino
2. Platz Erik
3. Platz Fabian und Johann

Ankündigung

Wir wünschen unserer Schulfamilie, ihren Freunden und Förderern erholsame Winterferien.

Winterferienplan Hort 2020
(klick hier)

Mi., 26.02.2020:
Kreisausscheid Vorlesewettbewerb, Kl. 6

Mo., 02.03.2020:
Vorbereitung Vocatium, Kl. 9-11

Mo., 09.03.2020:
Berufsberatung AFA Kl. 9+10 MR

Do., 19.03.2020:
Känguruwettbewerb der Mathematik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Artikel gibt es in der Rubrik Fotos aus der Grundschule.