Vinaora Nivo Slider 3.x

Sprachreise in den Ferien

Wohin es unsere Schüler in den Sommerferien verschlägt

Unsere Schülern Caren grüßt von ihrer Sprachreise aus Atlanta und Florida:

"In den United States of America begleitet ich den Alltag von einer US-amerikanischen Familie. Und da jeder hier nur Englisch mit mir spricht, haben sich meine Sprachkenntnisse um ein vielfaches verbessert. Ich erlebe hier die besten 8 Wochen meines Lebens und würde es jedem empfehlen eine Erfahrung wie diese zu erleben. Ich würde eine Sprachreise wie diese auf jeden Fall wiederholen wenn sich mir die Möglichkeit ergibt. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch schöne restliche Ferien. Liebe Grüße aus den Vereinigten Staaten, Caren"

Ankündigung

"Corona Virus" aktuell

aktuelle allgemeine Informationen über das Corona-Virus hier

aktuelle Regelungen zum Schulbetrieb im neuen Schuljahr 2020/2021 hier

Brief des Landeselternrates an alle Eltern in MV hier

Hinweis des Bildungsministeriums an alle Urlaubsrückkehrer hier

Das Formular zur Gesundheitsbestätigung hier

Hinweise zur Erreichbarkeit der Gesundheitsämter hier und zur Kontaktpersonennachverfolgung hier

3. Corona-Brief des Schulleiters (klick hier)

neuer Busplan ab 11.05.20 hier

Corona-Brief der Kitaleitung (klick hier)

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Artikel gibt es in der Rubrik Fotos aus der Gesamtschule