Vinaora Nivo Slider 3.x

Der Kindergarten feiert Fasching

Der Kindergarten feiert Fasching

Am 07.02.2018 war es wieder soweit:

Es trafen sich Prinzessinnen, Cowboys, Löwen und Co. in der Kita, um gemeinsam Fasching zu feiern. Die Gruppen starteten mit einem gemeinsamen Frühstück. Es gab ein großes, buntes Buffet und für jedes Leckermäulchen war etwas dabei. An dieser Stelle, herzlichen Dank an unsere Eltern!

Anschließend verlegten wir die Faschingsparty in das Hortgebäude. Dort mussten alle, ob Groß oder Klein, durch einen Backofen und durch ein Schlosstor hindurch, um in den Partyraum zu kommen. Zu „We will rock you“ und anderen Hits wurde zwei Stunden getanzt, gelacht und gehüpft. Auch kleine Spielchen und ein Bonbonregen durften nicht fehlen. Alle Kinder und Erzieher hatten viel Spaß und freuen sich schon auf die nächste Faschingsparty im Hort.

H. Beier

Ankündigung

Wir wünschen unserer Schulfamilie, ihren Freunden und Förderern erholsame Sommerferien.

Zweiter Elternbrief Schuljahr 2018/19
(klick hier)

Mo., 22., bis Fr., 26.07.2019:
Kunstlager; Schwimmlager, Umweltlager

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Thema gibts in der Rubrik Fotos aus Hort und Kita.