Vinaora Nivo Slider 3.x

Frühlingskonzert 2019

Am Freitag, den 05.04.2019, fand in unserer Schule das erste gemeinsame Frühlingskonzert mit der Musikschule Diehn statt. Von unseren vielen musikalischen Kindern haben zurzeit 17 Schüler und Schülerinnen Instrumentalunterricht in dieser Musikschule. Viele Eltern, Verwandte, Lehrer und Freunde besuchten diesen wunderschönen abwechslungsreichen Nachmittag und lauschten den Klängen der Gitarren, Flöten, Geigen und des Klaviers. Stolz präsentierten die kleinen und großen Musiker ihr Können. Zum Abschluss gab es noch zwei Gesangsstücke zweier Schülerbandmitglieder. Besonders schön ist es zu sehen und zu hören, welche Fortschritte jeder erreichen kann, der fleißig übt und welche grandiosen Stücke nach über zehn Jahren Unterricht dann gespielt werden können. Wir danken allen Teilnehmern für diesen gelungenen Nachmittag und hoffen, im nächsten Jahr hören wir uns wieder.

Weitere Bilder finden Sie hier.

Ankündigung

Wir wünschen unserer Schulfamilie, ihren Freunden und Förderern erholsame Sommerferien.

Zweiter Elternbrief Schuljahr 2018/19
(klick hier)

Mo., 22., bis Fr., 26.07.2019:
Kunstlager; Schwimmlager, Umweltlager

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Artikel gibt es in der Rubrik Fotos aus der Gesamtschule