Vinaora Nivo Slider 3.x

Friedrichstadt-Palast-Berlin

Am 23. Januar 2019 gab es für 50, ausgewählte Schüler eine besondere Auszeichnung. Wir fuhren mit dem Bus nach Berlin in den Friedrichstadt-Palast. Dort sahen wir uns die Kindershow „Spiel mit der Zeit“ an. Es war mal wieder ein einzigartiges Erlebnis – die Bühne, die Lichttechnik und natürlich die Show selbst, waren sehr beeindruckend. Ein super Dankeschön für alle, die stets engagiert unsere Schule in den verschiedensten Gebieten vertreten. Sei es sportlich, musikalisch oder aber im mathematischen oder technischen Bereichen. Ein toller Tag – Danke FSP!

Ankündigung

Wir wünschen unserer Schulfamilie, ihren Freunden und Förderern erholsame Sommerferien.

Zweiter Elternbrief Schuljahr 2018/19
(klick hier)

Mo., 22., bis Fr., 26.07.2019:
Kunstlager; Schwimmlager, Umweltlager

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Artikel gibt es in der Rubrik Fotos aus der Gesamtschule