Vinaora Nivo Slider 3.x

Wir beim 7. Hoffest im Gut Darß

Am 08.Juni hatten unsere Schüler den Auftritt beim 7. Hoffest auf Gut Darß in Born. Zu erleben war ein gemischtes Programm aus Musik, Tanz, Turnen und Akrobatik. Es war schön zu sehen, wie kleine und ältere Schüler mit großer Fertigkeit dem Publikum ihr Können gezeigt haben. Schnell stellte sich heraus, dass Fleiß und Aufregung sich lohnten und der Applaus des Publikums spiegelte das lobenswerte Niveau sowohl der einzelnen Künstler (Sophie, Madita, Jonas) als auch der Akrobatik- und Jazzdance-Gruppen. Wir bedanken uns für das Engagement aller Beteiligten. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die trotz Pfingsten und Ferien, die Teilnahme ihrer Kinder an diesem tollen Nachmittag ermöglicht haben.

Ankündigung

Wir wünschen unserer Schulfamilie, ihren Freunden und Förderern erholsame Sommerferien.

Zweiter Elternbrief Schuljahr 2018/19
(klick hier)

Mo., 22., bis Fr., 26.07.2019:
Kunstlager; Schwimmlager, Umweltlager

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Artikel gibt es in der Rubrik Fotos aus der Grundschule.