Vinaora Nivo Slider 3.x

Springseildiplom 2019

In den letzten Wochen war zum 5. Mal an der Freien Schule Prerow Springseilspringen DAS Thema im Sportunterricht der Grundschule. Von Klasse 1 bis 4 übten die SchülerInnen mit ihren Seilen fleißig an ihren kniffligen Sprungkombinationen und freuten sich in dieser Woche über ihre verdienten Springseildiplom-Urkunden. Zu den besten Springern der Klasse 1 gehören Emil, Tim, Isabella und Jule. In der Klasse 2 sprangen Fabian, Hagen und Hugo am Erfolgreichsten. Im Jahrgang 3 setzten sich Theo, Marvin und Pia an die Spitze. Und schon zum 4. Mal dabei aus den Klassen 4 gehörten Pauline, Mira und Connor zu den vielfältigsten Springseilkünstlern. Herzlichen Glückwünsch an alle Teilnehmer!

Ankündigung

Wir wünschen unserer Schulfamilie, ihren Freunden und Förderern erholsame Sommerferien.

Zweiter Elternbrief Schuljahr 2018/19
(klick hier)

Mo., 22., bis Fr., 26.07.2019:
Kunstlager; Schwimmlager, Umweltlager

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Artikel gibt es in der Rubrik Fotos aus der Grundschule.