Vinaora Nivo Slider 3.x

„Funkeln im Dunkeln"

Am 16.05.2018 um 18.45Uhr startete unsere diesjährige Lesenacht, dieses Mal unter dem Motto „Funkeln im Dunkeln“. Schon Tage vorher übten die Kinder den Lesenachtsong und jeder durfte sich eine der folgenden Station auswählen: Lichterketten basteln, eine funkelnde Modenschau, musikalische Schatzsuche, Schattenspiele, einen Tresor basteln, die Hoppetosse malen, ein Hörspiel auf dem Tablet erstellen, eine Schatzsuche auf dem Piratenspielplatz und einen Snack zum Abend „ Goldstäbchen“ zubereiten. Und natürlich wurde auch viel gelesen. Allen Teilnehmern hat es wieder Freude bereitet. Jeder hat zu einem guten Gelingen beigetragen. Wir freuen uns schon auf die nächste Lesenacht und sagen Dankeschön!

Mehr Bilder zum Event finden Sie hier.

Ankündigung

17.12.2018
Grundschule: Weihnachtssportfest

21.12.2018
Kl. 10-12: Studienorientierung an der Uni Rostock

Stellenausschreibung
(klick hier)

Infos Schülerbeförderung Schuljahr 2018/19
(klick hier - Information)

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Artikel gibt es in der Rubrik Fotos aus der Grundschule.