Vinaora Nivo Slider 3.x

Auf nach Gut Glück

Vom 2.-4. Mai verbrachten die 2. Klassen tolle Tage in Gut Glück.

Eowyn: "Die Klassenfahrt war toll. Besonders interessant fand ich den Besuch der Polizeistation und die Besichtigung der großen Kirche in Barth."

Marvin: "Ich fand es toll, dass wir die Polizeiausrüstung anziehen durften."

Jella: "Am 1. Tag sind wir nach Bodstedt gewandert und haben dort ein Eis bekommen."

Mira: "Das Essen war super. Es war richtig viel Auswahl. Das Gelände war schön groß und man konnte Fußball, Federball, Tischtennis, Billard und Minigolf spielen."

Theo: "Bei unserer Klassenfahrt haben wir die Barther Polizeistation besucht. Das hat mir sehr gefallen. Am Abend durften wir länger aufbleiben. Das fand ich super."

Lorena: "Wir waren wandern. Wir waren auch bei der Polizei. Das Beste war die Küche."

Rayni: "Wir sind nach Bodstedt gewandert und waren am Strand. Dort haben wir Miras Geburtstag gefeiert."

Matti: "Das coolste war die Polizei."

Mathilde: "Wir konnten sehr viel spielen und toben. Im Speisesaal konnten wir lecker essen, das war toll."

Mehr Bilder gibt es hier (klick hier).

Ankündigung

 

Wir wünschen unserer Schulfamilie, ihren Freunden und Förderern erholsame Winterferien.

Mo., 11. - Fr., 22.02.2019
Winterferienplan Hort
(klick hier)

Di., 19.02. - Do., 21.02.2019:
Schuleingangstest zukünftige Klassen 1

Fr., 22.02. - Sa., 02.03.2019:
Schule außer Haus in Tirol (Skikurs), Klassen 5

Mo., 25.02.2019:
1. Schultag nach den Ferien

Stellenausschreibung
(klick hier)

Kreis Vorpommern-Rügen zahlt künftig Schulbus
(klick hier - Information)

 

 

 

 

 

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Artikel gibt es in der Rubrik Fotos aus der Grundschule.