Vinaora Nivo Slider 3.x

Auf nach Gut Glück

Vom 2.-4. Mai verbrachten die 2. Klassen tolle Tage in Gut Glück.

Eowyn: "Die Klassenfahrt war toll. Besonders interessant fand ich den Besuch der Polizeistation und die Besichtigung der großen Kirche in Barth."

Marvin: "Ich fand es toll, dass wir die Polizeiausrüstung anziehen durften."

Jella: "Am 1. Tag sind wir nach Bodstedt gewandert und haben dort ein Eis bekommen."

Mira: "Das Essen war super. Es war richtig viel Auswahl. Das Gelände war schön groß und man konnte Fußball, Federball, Tischtennis, Billard und Minigolf spielen."

Theo: "Bei unserer Klassenfahrt haben wir die Barther Polizeistation besucht. Das hat mir sehr gefallen. Am Abend durften wir länger aufbleiben. Das fand ich super."

Lorena: "Wir waren wandern. Wir waren auch bei der Polizei. Das Beste war die Küche."

Rayni: "Wir sind nach Bodstedt gewandert und waren am Strand. Dort haben wir Miras Geburtstag gefeiert."

Matti: "Das coolste war die Polizei."

Mathilde: "Wir konnten sehr viel spielen und toben. Im Speisesaal konnten wir lecker essen, das war toll."

Mehr Bilder gibt es hier (klick hier).

Ankündigung

Mo., 24., bis Fr., 28.06.2019:
Studienfahrt in den Harz, Klassen 7

Fr., 28.06.2019:
Umweltprojekt Wasserkreislauf Bodden, Klassen 5
Feierliche Zeugnisübergabe Klassen 10 und 12 um 15:00 Uhr in der Mensa

Stellenausschreibung
(klick hier)

Kreis Vorpommern-Rügen zahlt künftig Schulbus
(klick hier - Information)

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Artikel gibt es in der Rubrik Fotos aus der Grundschule.