Vinaora Nivo Slider 3.x

Närrische Zeiten in unserer Grundschule

Närrische Zeiten in unserer Grundschule

Wenn Waldfeen, Einhörner, Polizisten, Ärzte, Piraten und andere Figuren gemeinsam in einer Polonaise durch die Mensa laufen, während die Jungs vom Technik-Kurs flotte Musik abspielen, dann feiert die Grundschule mal wieder Fasching. Neben toller Musik in der Mensa standen auch Spiel- und Malangebote in den Räumen bereit. Das Buffet war mit Berlinern gefüllt, und Getränke wurden immer wieder nachgereicht. Die Theatermäuse erheiterten das Publikum in den Tanzpausen mit kleinen Sketchen. So wurde die Faschingsfeier eine runde Sache, und alle freuen sich schon auf das nächste Narrenfest.

Ein großes Dankeschön auch an die Bäckerei Dabels, die uns wieder mit leckeren Pfannkuchen versorgte!

Mehr Bilder zum Event gibt es hier (klick hier).

Ankündigung

Mo., 24., bis Fr., 28.06.2019:
Studienfahrt in den Harz, Klassen 7

Fr., 28.06.2019:
Umweltprojekt Wasserkreislauf Bodden, Klassen 5
Feierliche Zeugnisübergabe Klassen 10 und 12 um 15:00 Uhr in der Mensa

Stellenausschreibung
(klick hier)

Kreis Vorpommern-Rügen zahlt künftig Schulbus
(klick hier - Information)

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Artikel gibt es in der Rubrik Fotos aus der Grundschule.