Vinaora Nivo Slider 3.x

Auf nach Schwerin

Klassenfahrt Schwerin 4. Klassen

Unsere letzte Klassenfahrt führte uns, die vierten Klassen, nach Schwerin. Hier verbrachten wir tolle und erlebnisreiche Tage, wie das Programm zeigt. Abends waren alle total müde und Frau Völkner, Frau Werner, Frau Pierson und Frau Kunna hatten wenig Stress mit uns. 

Unsere Höhepunkte:

- die Stadt mit dem Petermännchenbus erkunden
- Besuch des Schweriner Schlosses
- Besuch des Schweriner Fernsehturms, des Technik- und Eisenbahnmuseums
- Besuch des Planetariums, Bowlen um den Sternencup
- Besuch dr Naturschutzstation
- Abendsafari durch den Zoo

 

Natürlich hatten wir auch Zeit zum Spielen, Chillen und zum Verfolgen der Fußball- EM (für die Jungs besonders wichtig). Unsere Klassenfahrt war wieder suuuuu….per!

Eure Klassen 4.1 und 4.2

Ankündigung

17.12.2018
Grundschule: Weihnachtssportfest

21.12.2018
Kl. 10-12: Studienorientierung an der Uni Rostock

Stellenausschreibung
(klick hier)

Infos Schülerbeförderung Schuljahr 2018/19
(klick hier - Information)

Mehr Bilder zum Thema

Mehr Bilder zum Artikel gibt es in der Rubrik Fotos aus der Grundschule.